Annalool?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Reihe ist eine ytk Parodie auf "X-Faktor". Analool war ein Witz wie jeder andere aus der ytk, nur, dass es eben zum Meme wurde. Kann man mit Clips wie dem Intro eines populären Galileel-Videos vergleichen, das ich hier nicht ausschreiben werde.

Es ist einfach ein Witz, der zum Meme wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich betreibe selbst seit über einem Jahr einen YouTube Kanal

Annalool ist einfach Annatool (oder wie das geschrieben wird), aber halt mit YouTube-Kacke. Das ol am Ende wird nochmal rückwärts gesprochen. Oder was meinst du jetzt mit der Frage?

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos