wie heißt dieses "Reißverschluss"-Geräusch, welches in vielen viedeos an einer Lustigen stelle zu finden ist?

2 Antworten

Record Scratch glaub ich :)

Ein lustiger Spruch für Spendenlauf mit dem Wort "zielgerichtet"?

Hallo meine lieben,

wir haben bald mit der Firma einen Spendenlauf und ich muss mir ein lustiges Motto überlegen.

Wir machen Presse für andere Unternehmen und sorgen dafür das deren Mitteilungen auch beim richtigen Journalisten landen (daher zielgerichtet)

Hat jemand ne Idee wie ich dieses Wort in Verbindung mit Laufen/Ankommen in einen lustigen Spruch/ ein lustiges Motto einbinde.

Vielen Dank

...zur Frage

Geburtstagseinlage/Spiel/Sketch zum 60.

Heii ((: Ich suche nach einem lustigen Sketch/ einer lustigen Geburtstagseinlage zum 60. Geburtstag. Wie z.B. Engelchen und Teufelchen. Wir wollen es zu zweit aufführen. Es sollte auf jeden Fall etwas sehr lustiges sein. Das Geburtstagskind ist männlich. Schon mal vielen Dank für eure Hilfe (:

...zur Frage

Der Bachelor - Hintergrundmusik Name?

Ich schau gerade ,,Der Bachelor'' und bei der Entscheidung, wer weiter kommt bei Sandra, als sie die Rose bekam, war so ein schönes Hintergrundlied. Wisst ihr wie das heißt? Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Rock Song gesucht (wie heisst es)?

Hey. Suche ein Art Rocklied für meinen Kumpel. Er meinte was von)(Mitte des Songs) :, lolololololololol. Das hat sich dann nach ein paar Strophen wiederholt. Also hat sich so angehört mit einer lustigen Stimme. Wisst ihr zufällig wie dieses Lied heisst? Vielen Dank.

...zur Frage

Hallo Spencer. Monster was immer wieder im Studio auftaucht.

Hallo. Ich habe mal eine Frage und hoffe das man mir weiterhelfen kann. Mein Mann glaubt mir nicht, dass im Studio von Hallo Spencer circa einmal pro Folge ein schwarzes Monster auftaucht was ganz komisch lacht und dann aber auch wieder verschwindet. Kann mir jemand sagen, wie dieses Monster heißt oder vielleicht in welcher Folge es zu sehen ist, damit ich es ihm zeigen kann? Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?