Anmeldeseite für WLAN im Hotel kommt nicht?

2 Antworten

Browser auf "Desktopansicht" umstellen und nicht "Mobile Ansicht" zum probieren

Mit win Funktioniert das meist wie du beschreibt Mit meinem Android Tablett muss ich aber auf die Wlan Einstellungen gehen und mich so einwählen. Ging in dem Fall auch ohne Zugangsdaten war ein Reha Einrichtung für die WLanvöllig egal ist bei uns nur im EG

Und du schreibt Wlan Modul im Arsch hol dir wie für Desktop PC einen einen Wlan Stick