Anmelden bei PC nicht möglich, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, falls die Mail dir nicht gehört, dann würde ich sagen am einfachsten das OS neu installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Computer bauen :)
derweeb1886
Fragesteller

Wie genau mache ich das?

DinoxxxxKing  29.01.2024, 19:57
@derweeb1886

Schwierig zu sagen, ich sehe nicht bis zu welchem Punkt Du kommst. Kannst Du irgendwie in die Einstellungen deinen PC zurückzusetzen? Falls ja, dann kannst Du direkt von deinem PC Windows neu installieren. Falls nicht musst Du Windows auf einem Stick laden und dann mit dem Stick booten, sodass Du Windows neu installieren kannst.

Schau dafür am besten Videos auf YouTube.

gonzo1233  30.01.2024, 14:00
@DinoxxxxKing

Wichtig ist noch, die Treiberzu sichern, da die CD vermutlich bei jemanden anders ist.

Darauf warten dass du ihn erreichen kannst ?

Wenn nicht, würde eine neuinstallation von Windows wohl die einzigste Option sein.