anliegende Badehose unter badehose?

7 Antworten

Die Lösung sind die Badeslips. Sie sind eng und kurz und halten dadurch deine Geschlechtsteile so kompackt das dort unten nichts passieren sollte. Ausserdem sehen Badeslips einfach am besten aus. Vielleicht nicht bei jedem aber bei schlanken auf jeden Fall. ;)

 - (Mode, Fashion, Badehose)  - (Mode, Fashion, Badehose)

schau nicht immer den nacksch Frauen hinterher dann regt sich auch nichts im Höschen!

wenn du drunter was tragen möchtest ziehe slips an sind ideal da schaut nicht raus. Ich habe das schon bei vielen männern gesehen

19978  15.09.2015, 17:55

Retroshorts gehen auch ganz gut.

Unter einer Badehose wird grundsätzlich keine weitere Hose getragen, ebenso zieht man auch keine zwei Badehosen übereinander an.

Es besagt schon die Vernunft, dass man beim schwimmen nur eine Badehose trägt. Eine Boxershort oder andere Hose unter einer weiten Badeshort zu tragen ist nicht erforderlich und auch unhygienisch. Die weite Badeshort selber ist jedoch zum schwimmen eher ungeeignet und vor allem sehr unbequem. Diese Hosen sind eher zum Surfen oder am Strand außerhalb des Wassers gedacht

Die normale, eng anliegende Badehose - ähnlich einer Retroshort oder ein Badeslip - sind zum schwimmen optimal. Da brauchst du auch keine zweite Hose drüber ziehen, das ist nur lächerlich. Nimm diese eng anliegende Badehose in der richtigen Größe, dann hast du eine schöne, bequeme Hose mit der du gut schwimmen kannst. Dein "Gehänge" wird am Platz gehalten und kann nicht unkontrolliert rumhängen oder evtl. sogar eingequetscht werden. Und wenn du aus dem Wasser kommst sitzt die Hose vernünftig und bequem.

Schau, als Mami von 3 gestandenen Jungs kann ich dir versichern, dass, was auch immer so geschieht, noch nie zu irgendwelchn Problemen Anlaß gab. Seid ihr denn soooo prüde geworden??? Wenn du etwas wirklcih zurückhaltendes tragen willst, dann solltest du dir mal in der Damenabteilung Bodyforming Miederhöschen der Marke Bauch und Schwabbelweg anschauen. Die Dinger sind extrem zurückhaltend und werden für allzeit flache Austrahlung sorgen.