Anleitung zum putzen wo anfangen bitte?

1 Antwort

Ich würde so vorgehen:

Bad und Küche zuerst, wobei in einem der beiden Räume das Waschbecken erst ganz zum Schluss geputzt wird, weil es ja noch genutzt wird.

Dann das Wohnzimmer, dann das/die Schlafzimmer und dann der Flur. Und jetzt, wo alles andere sauber ist, das Waschbecken in Küche oder Bad!

Tipp: Mit Musik geht es leichter und schneller voran.

Viel Spaß! ;D

schnufflerr
Fragesteller

Danke:))) 100 qm müssen Blitz blank werden

Schnurrzel97  16.02.2017, 20:07
@schnufflerr

Oh, das ist nicht wenig. Aber Du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher!!! ^^

Und immer schön von OBEN nach UNTEN arbeiten. Also, erst z. B. den Staub von den Möbeln wischen, alles rausbringen, was nicht in den Raum gehört, Fensterbänke und Tische abwischen, und zuletzt dann die Böden saugen/fegen und wischen!

Hetz' Dich nicht, mach' ganz in Ruhe ... so ist man schneller durch --> ist kein Witz.

LG ;-)