Anleitung Toilettenpapier - Und warum ist es nicht quadratisch?

3 Antworten

Das ist eigentlich egal. Du siehst es nicht, wie man auch deine angebliche Frage nicht sehen sollte. Man sollte sie weg spülen.

Von der Rolle ergibt sich das von der Abreißrichtung beim abrollen von alleine.

Bei manchen feuchten Toilettenpapieren gibt es für die Handhabung eine Anleitung, die aufgedruckt ist.

Außerdem gibt es noch die Falter und Knüller. Dazu findest du aber im Internet bestimmt Infos.

Aber wenn du schon mir Klopapier ohne Gebrauchsanleitung nicht zurecht kommst, wie ist dann eigentlich dein Leben bis jetzt verlaufen ? Pleiten , Pech und Pannen ?

Eigentlich ergibt sich die Handhabung von alleine. Deswegen braucht man auch nicht wirklich eine Beschreibung. :)

Schreib´doch mal die vielen Firmen an, das sie die eine Beschreibung schicken sollen.

PS.: Taschentücher dürften für dich auch ungeeignet sein, weil es da auch keine Beschreibung gibt, Stimmt´s oder habe ich recht?