Anlasser gewechselt Auto Startet trotzdem nicht Kia Carnival 2.9 Hilfe?

2 Antworten

Fehlende Startfreigabe durch Wegfahrsperre , Auslesen Fehler löschen  und  ev Mängel beseitigen ... Joachim

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief
chris1982ka
Fragesteller

Hallo, Wegfahrsperre ist es Definitiv nicht. Was mir aufgefallen ist, der Handballen wenn ich Pumpe baut er kein Druck wie sonst üblich auf.Daran vermute ich den ganzen Fehler. Was tun? Ich werde mal den Dieselfilter wechseln.

Wie kam der Fehler auf? Leitung am Filter öffnen und schauen ob Diesel kommt kann aber trotzdem an Zuwenig Druck liegen

chris1982ka
Fragesteller

Der Fehler war von heute auf morgen ist einfach nimmer angesprungen mit Starthilfespray geht er an und dann gleich wieder aus wenn man aufhört zusprayen.

Hubert00Kahputt  16.03.2016, 07:14

Dann bekommt er kein Kraftstoff oder zuwenig riecht es nach unverbranntem diesel am Auspuff