aniSearch?

3 Antworten

Das ist bei alle Plattformen eig so, das wenn du ein Name eingibst ist der Name vergeben, geht's nicht, wenn jemand den schon ausgedacht hat, da hilft nur was neues ausdenken, finde sowas auch blöd.

Also die Eingabe yjdkdkfiuf@byom.de mit Benutzername yjdkdkfiuf hat er bei mir gerade normal angenommen. Versuch mal testweise eine komplett andere Mail einzugeben, vlt. liegt an der das Problem und die Seite haut nur die falsche Fehlermeldung raus.

Wahrscheinlich darfst du es nur mit einem Gerät verwenden, sonst vermutet man, dass du dein Passwort mit Familie und Freunden geteilt hast.

Also, die "Anti-Passwort-Verteilung" betrifft immer mehr Plattformen.

Woher ich das weiß:Recherche
asdundab  15.03.2024, 04:42

Junge, das ist Anisearch, was sollte dir Passwortsharing da bringen?

Des Weiteren ist aus dem Bild offensichtlich, daß er sich dort gerade registrieren will.