Benutzername bereits vergeben, welchen Trick anwenden, was hinzufügen?

4 Antworten

Wie Du bereits selber gesagt hast wäre eine Möglichkeit, zum Beispiel einfach noch Buchstaben wie ein x anzuhängen, was ich hier auf gutefrage auch gemacht habe.

Eine weitere Möglichkeit wäre wenn im Namen ein kleines L vorkommt, dass Du dieses einfach durch ein großes i austauschst, was dann am Ende genau so aussieht.

(...)xd

♥(...)♥

>(...)<

x3(...)x3

*(...)*

Ka irgendwie sowas

Ich bezweifle, dass Sonderzeichen in einem Nutzernamen möglich sind. Und selbst wenn es möglich wäre, nennt sich so doch keiner freiwillig.

0

Füge z. B. ABCD, 1234, oder Love....usw hinzu.

Spotify Benutzernamen alle besetzt

Hey,

ich wollte nich bei spotify registrieren und habe jetzt alle möglichen Benutzernamen ausprobiert und bei jedem kam die Meldung "Benutzername ist bereits vergeben". Ich denke dass das aber gar nicht sein kann, da ich teilweise einfach irgendwas in die Tastatur gehämmert hab, aber trotzdem kam immer die Meldung.

Weiss jemand woran das liegt? wollte mich nich über facebook anmelden, kann das damit zusammenhängen?

danke schon mal

...zur Frage

Weiß wer coole Clash of Clans Namen?

Frage steht oben^^ Benutzername! Kein Clanname :) Wenn möglich, nicht vergeben! :3 Danke im Vorraus! So wie Legolas zum beispiel^^

...zur Frage

Ist mein Instagram Account für immer deaktiviert?

Hallo, ich habe vor etwas längerer Zeit meinen Instagram Account deaktiviert. Ich dachte, dass ich ihn dann später wenn ich den Account mal wieder benutzen möchte immer noch aufrufen kann. Jetzt habe ich versucht mich anzumelden, ging aber nicht. Ich habe schon alles mögliche versucht. Das Passwort und der Benutzername stimmen, weil ich mein Passwort mit meiner E-Mail Adresse schon zurückgesetzt habe. Wenn ich mich allerdings anmelden möchte, kommt die Meldung, dass dieser Benutzername nicht vergeben sei. Wie ist das möglich, wenn in meiner bereits erhaltenen E-Mail genau der Benutzername und das Passwort stand? Ich habe ebenfalls versucht ein neues Konto zu erstellen und da kommt dann wiederum die Meldung, dass dieser Benutzername (der gleiche wie mein alter) schon vergeben sei. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, da ich Instagram eigentlich gerne wieder benutzen würde. Wenn es bedeutend ist, auf meinem Handy erscheint beim Versuch die App erneut zu installieren immer Fehlercode -24. Habe schon die Anleitung befolg die automatisch aufgerufen wird, um diesen Fehlercode zu beheben, hat bis jetzt aber immer noch nicht funktioniert. Aber ich denke, dass das nicht so wichtig ist. Ich schreibe diese Frage hier, da ja kein Support-Team mehr vorhanden ist! Ich freue mich auf hilfreiche Antworten (:

Mfg SweetLoveGirl13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?