Minecraft Java kann nicht gestarten werden, wegen Benutzername?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Füge mal dein Microsoft Konto neu hinzu. Geh dazu in die Einstellungen und dann auf den Reiter Konten

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit mehr als 10 Jahren leidenschaftlich Minecraft
MercedesBenz26
Fragesteller

Das wars, geht wieder

Versuch überc curseforge reinzugehen und dann den Launcher zu starten. SO hat es bei mir funktioniert

Ok erstmal Respekt, dass du den minecraft Namen Player hast. Probier einfach mal minecraft über modrinth zu starten da dies sicherer als curseforge ist. Fals das auch nicht geh versuche dem Support zu schreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel minecraft und beschäftige mich damit auch aktiv
AhornJojo92  04.02.2024, 18:11

Er hat den Namen nicht ich weiß jetzt nich ob du das als spaß meinst aber das steht immer da als Platz Halter wenn du nicht gerade angemeldet bist

LoeweTV  05.02.2024, 17:37
@AhornJojo92

Das das als Platzhalter dient war mir unbekannt da ich noch nie in dem minecraft launcher unangemeldet war. Ist aber nen seltsamer Platzhalter das es ja wirklich einen minecraft Account gibt der so heißt.

AhornJojo92  05.02.2024, 20:36
@LoeweTV

Ja aber da jeder Name in Minecraft möglich ist gibt es keinen geeigneten Platz halter

AhornJojo92  05.02.2024, 20:53
@LoeweTV

Ja ok

Aber da jeder mögliche Platzhalter auch als Game Tag funktioniert und ich glaube das du keinen geeigneten Platzhalter mit zwei Buchstaben finden kannst erklärt sich das von selbst das da nix steht