minecraft benutzername kann nicht erstellt werden?

habe überings auch schon andere Namen probiert das geht auch nicht

3 Antworten

Einmal ausloggen und wieder einloggen, so hat es mir schonmal geholfen:) Außerdem musst du im Microsoft Store und Launcher gleich angemeldet sein.

lenny53  03.01.2024, 17:31

Danke 👍

Kann sein, dass er unangemessen ist und den Filter nicht entspricht. Versuch ein anderen oder umgeh die Sperre mit ein paar Zahlen oder extra Buchstaben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aquriumfan
Fragesteller

hab ich alles schon gemacht

AyyZippp  18.06.2023, 16:15
@Aquriumfan

Das ist komisch. Hast du dein Account migriert, also bist du von einem Mojang Konto zu einem Microsoft Konto umgestiegen?

hast du einen Minecraft Account? Du musst einen Account erstellen und dann minecraft kaufen. Dann kannst du dich mit diesen Account anmelden

Woher ich das weiß:Hobby – because life