Animes selbst machen?

4 Antworten

Ein Anime machen ist extremst aufwendig. Ein kurzer(15 min), einfacher Anime dauert bei einer erfahrenen Person meist ein Jahr oder so.

Anime läuft halt mti 24 fps, also 21.600 Bilder für einen 15 Minuten Anime. Natürlich animiert man die einzelnen Objekte dann mit weniger frames, aber so in dem Bereich bewegt sich das.
Und, wie wills du einen anime machen wenn du nicht zeichnen kannst?
Aber wenn du ein paar Millionen auf Tasche hast, kannst du sicher einen Anime bekommen.

Wenn du eine Handlung hast, aber nicht zeichnen kannst, schreib doch ein Buch. Oft werden auch Büchern ja auch Anime irgendwann.

Schreibe einfach eine Geschichte und veröffentlichte sie auf Wattpad.

Ein Anime wird daraus nicht, die Wahrscheinlichkeit ist sogar so wenig, dass man dies als unmöglich betrachten könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Ausm Ausland unmöglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Hier in DE hast keine Chance. Auch in Japan wirst als Ausländer nur müde belächelt. Die einzige Industrie in diese Richtung bietet nur Frankreich. Einige Produktionen da sehen schon verdammt einem Anime ähnlich.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern