Animes sehen auf meinem Bildschirm schlecht aus. Was tun?

Btw ich gucke jjba season 5 in 1080p

Bero2  22.01.2022, 23:21

Ist es nur bei Animes so oder im Allgemeinen?

DerFragler
Fragesteller

Ich habe das Gefühl nur animes

3 Antworten

Wenn es nur bei den Animes ist liegt es wohl an der Seite die du für die Animes nutzt.

Schonmal probiert Animes auf Crunchyroll zu schauen um zu Prüfen ob dort die Qualität gut ist?

DerFragler
Fragesteller

Danke ich versuche es mal

Wenn es nur bei anime so ist wird es an der Seite liegen schau mal nach einer anderen seite ich empfehle dir: Wakanim, Akiba Pass, Chrunchyroll, Anime on demand). Oder du schaust mal wenn du wieder anime schaue willst unten bei der qualitäts einstellung

Verwendest du illegal Streamindienste? Das wär zumindest der einzige Grund der mir einfallen würde

DerFragler
Fragesteller

Danke für die Antwort. Welche könntest du/sie empfehlen?

Mafiusu  22.01.2022, 23:26
@DerFragler

Jojo gibts zB. auf Crunchyroll. Da auch komplett kostenlos und mit nem Addblocker wird die Werbung auch nicht mehr so n großes Problem