Animes für Anfänger?

14 Antworten

Ich finde Chihiros reise ins Zauberland total cool! ist zwar keine Serie sondern ein Film aber ich finde es ist Perfekt für Anfänger geeignet. 

Nun zu den Serien:

- Akame ga kill

- The Seven deadly sins (am besten von allen :) )

- Death note

- Attack on titan

- Fullmetal Alchemist Brotherhood

- Fullmetal Alchemist

- Tokyo ghoul

- One Piece

Am besten von allen finde ich Akame ga kill und The seven deadly sins + Fullmetal Alchemist Brotherhood.

Akame ga kill ist total spannend und hat richtig spannende Kampfszenen.

Fullmetal Alchemist Brotherhood hat eine total gute Story und ist auch richtig spannend.

The Seven deadly sins ist am besten von allen. Ist zudem noch ziemlich witzig. Und zugleich auch noch traurig.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Viel Spaß!

Liebe Grüße :)

Achja: Hier noch mal ein Video zu den Top 3 Einsteiger Animes 

https://youtube.com/watch?v=y0gvgb8QgWc

Hallo!

Die Frage ist , welche Art von Animes du magst - da natürlich auch hier jeder unterschiedliche Meinungen hat.

"Elfenlied" ist ein actionreicher Anime , der aber auch sehr traurig ist

"Wolfsrain" ein Anime , der Anfangs langweilig ist - mit der Zeit aber einen immer mehr fesselt. Auch sehr traurige Szenen dabei .

"Death Note" wie ich finde ein genialer und packender Anime.

"Fairy Tail" mein Lieblingsanime. Er beinhaltet viele Kampfszenen , traurige Szenen und natürlich Humor vom feinsten ( Stellenweise wirklich zum wegschmeißen, beachte hier den Charakter "Happy". Dieser bring immer ein bisschen Witz mit.)

liebe grüße und viel Spaß!

Angel Beats, guck ihn solange du die Fehler noch nicht bemerkst :v...

Mirai Nikki, Elfen Lied, Shakugan no Shana, ef: A Tale of Memories, Gakkougurashi (informier dich bloß nicht über den Anime, einfach gucken) und School Days, du wirst mich dafür hassen, aber School Days muss man gesehen haben, vor allen Dingen wenn man nicht weiß was passiert.

das Ende war auf jeden Fall TOTAL überraschend bei School Days ^^ 

0

Kommt drauf an welchen Genre du gucken willst. Eig. ist ja auch egal was man guckt, solange es einem gefällt. Da sind 'Anfänger' und Hardcore-Otakus eig. egal. Aber ich kann Fullmetal Alchemist Brotherhood, Code Geass und Death Note empfehlen :)

Ich bin sehr wählerisch was Animes angeht.. Die Animes, die ich jetzt schreiben werde sind Must-Watch's^^

Erased

Nanatsu no Taizai

Death Note

Attack on Titan

Parasyte the Maxim

Code Geass

Hier ist noch ein purer Action Anime
Jojo no kimyou na Bouken

Und hier ein etwas längerer sehr guter Anime(ca 150 Episoden)
Hunter x Hunter

Einen Film kann ich dir auch ans Herz legen
Die letzten Glühwürmchen

Was möchtest Du wissen?