Anime Zitate?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses hier:

Bild zum Beitrag

(So etwas wie eine schmerzfreie Lektion gibt es nicht. Es gibt sie einfach nicht. Opfer sind notwendig. Man kann nichts gewinnen, ohne vorher etwas zu verlieren. Aber wenn man diesen Schmerz aushalten und überwinden kann, wird man feststellen, dass man jetzt ein Herz hat, das stark genug ist, um jedes Hindernis zu überwinden. Ein Herz aus "Vollmetall".)

- Edward Elric, Fullmetal Alchemist

 - (Filme und Serien, Anime, Anime Zitate)

Das von Orochimaru ~ Es liegt in der menschlichen Natur, den wahren Wert der Dinge erst dann zu erkennen, wenn man sie verloren hat.

Tokyo Ghoul: Ich möchte nicht, dass jemand das Gute in mir sieht. Ich will jemanden, der das Schlechte sieht und mich immer noch will. -Ken Kaneki

Woher ich das weiß:Hobby – viele Anime geschaut