Wann hat itachi uchiah aus naruto das gesagt?

4 Antworten

Das sagte er zu Sasuke als er noch klein war, aufjedenfall in einer Rückblende, er sagte den Satz damals in Naruot Classic und auch in Naruto Shippuden ich glaub in den Folgen nach Itachi‘s tot also so folge 138-141 da müsste es irgendwo drinn sein da bin ich mir sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du dir sicher, dass das Zitat genauso ging?

Es kommt mir auf der einen Seite bekannt vor, auf der anderen aber wieder auch nicht

Ich kenne allerdings Zitate von Itachi die so ähnlich sind

Schueler182
Fragesteller

Ja, der Zitat ging 1zu1 so, dass ist die Szene wo er mit seinem Bruder spricht, aber weiß halt nicht die Staffel/Folge/Minute..... möchte ein edit machen, aber brauch die genaue Stelle....

Tsukino38  02.02.2021, 08:38
@Schueler182

Dann ist es sicher ein Übersetzungsfehler. Ich schaue Naruto auf Japanisch da hat er es so nie gesagt, aber ich könnte dir ähnliche Zitate geben

Tsukino38  02.02.2021, 08:44
@Schueler182

Ok *Lach* ich glaube ich habe das Zitat gefunden, was du suchst. Aber es geht wirklich etwas anders, deswegen habe ich es nicht gleich erkannt. Er sagt:

Being the best isn't all it's cracked up to be. When you have power, you become arrogant and isolated from the world, no matter how coveted and sought after you were in the beginning. Even if you were to hate me...Isn't that what older brothers are for?"

Das sagt er zu Sasuke die Folge müsste ich aber noch suchen, die weiß ich gerade nicht

Hallo

Es könnte sein, dass diese ein Übersetzungsfehler ist und der Zitat ganz anders heißt.

LG

Schueler182
Fragesteller

Nein, der ging genau so, hab es eben gehört den Zitat und ein zu eins zitiert ....

St.6 Flg.135 Minute:4 Sekunde:56

Dank mir Später!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung