Anime zeichnen ehrliche Meinung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht sehr gut aus. Gibt auch noch einen Dragonball-Bonus oben drauf für dich ;)

Verbesserungsvorschläge? Die Haaren von Doku erscheinen mir etwas zu Spitz. Also ganz minimal. Das Kinn vlt. auch.

Aber sind nur Kleinigkeiten. Sieht aber super aus.

Hast du auch noch andere DB(Z) Charakter?

DasIstSarah
Fragesteller

Also ich bin dabei Krillin zu zeichnen☺️

sotnu  26.10.2019, 20:33
@DasIstSarah

Cool :) Probleme mit Haaren hast du dort sicher nicht xD

Nachmalen bringt nichts .... Erfinde eigene Figuren ....

DasIstSarah
Fragesteller

Meinst du damit eigene Positionen und Posen oder meinst du eigene Charaktere?

Linacool19  23.06.2020, 11:06
@DasIstSarah

Das mit den Positionen und Posen ist auch ne gute Idee mach das und gucke dir danach an wie der Künstler von Dragonball das gemacht hat und denke dabei auch nach, warum er was wie getan hat.

Linacool19  23.06.2020, 11:04

Nachmalen(abzeichnen) , bringt einiges das taten auch alle großen Künstler wie auch die heutigen Mangaka. Selbst abpausen ist in bestimmten Fällen eine gute Lehrmethode. Klar sollte er auch eigenes selbst erschaffen und das abzeichnen an sich etwas anders angehen aber am abmalen ist nichts falsches dran.

Ich hoffe doch sehr, dass das nicht dein Nachname ist oder ? :`D

Aber sonst für ein Rookie ganz gut :

  • Proportionen sind noch nicht so ganz akkurat
  • Das Bild wirkt noch sehr steif
  • Und Farben .... Copic-Marker wären natürlich viel schöner =)
DasIstSarah
Fragesteller

Problem? Mit meinem Nachnamen 😂

TheNekro1345  10.12.2019, 21:29
@DasIstSarah

Sorry für die späte Antwort. Habe mittlerweile einen neuen Account.^^ Und nö, war nur eine Anmerkung meinerseits =)

Nettes Motiv, recht gut getroffen.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Ich finde sie relativ gut. Kenn mich jetzt bei Dragonball null aus, also kan ich au h nicht sagen ob du (ist das Goku?) gut getroffen hast,oder nicht. Das einzige was ich dir wirklich ankreiden möchte,ist die Schattierung der Wolke. Man sieht dort,das du erst nich probiert hast,wie du sie den schattieren kannst. Den rest der schatzierung finde ich wieder gut. Es ist jetzt nicht ds krasseste vom krassesten,aber es ist jetzt nicht schlecht

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung