Bist du Gymnasiast ? Wenn ja, verhalte dich auch so! Ich verstehe gar nicht was jetzt dein Problem ist. 1. Bewertet er die Mädchen besser ? - Was kümmert dich das ? Vielleicht hatten sie ein Privatesgespräch oder LEG , wo die Eltern sich beschwert haben. 2."pädofiel" , er ist ein Lehrer , ein F(..)cking Beamter des staates und du nennst ihn einen Pedo (..)? -solange er dich nicht unberechtigt schlechter benotet , ist alles ok. 3. ! SOLANGE ! Du dich normal verhaltest und gerecht benotest wirst, ist alles ok. - Ist es nicht für einen 7-8 Klässler schon zu spät ? ;) ~ joke

...zur Antwort

Ganz ehrlich ... Ich bin in der 8. und es ist völlig normal... Aber das sie Grabschen ist schon sehr weit .... Pff sind ja wohl bei dir echt coole Leute ;) rede doch mit deinen Eltern oder den direktor :)

...zur Antwort

Ich bin 15 männlich und finde es jetzt alles einbisschen zu übertrieben . Zwar habe ich es nie auf meiner Schule erlebt aber dafür gleich eine Ohrfeige ? Dann noch ein tritt in die +++* x_x die sind doch alle in der Pupertät und bei mir begrabschen die mädchen uns mehr als wir sie ^^..... Aber naja die dürfen es nichts desto trotz nicht tun ! Du/ Sie kannst ja auch mal zur lehrerin gehen ....

...zur Antwort

Na da hattest du Glück 0.o . Jedenfalls nimm einfach Gleitgel ! Wenn du dich zu doll ablenkst um zu achten wann du was machen willst versaust du vllt. Alles .... Denn das 1ste mal macht fast 60% der zukunft aus ! Vg

...zur Antwort

Wenn ich es richtig verstehe warst du Pervers mit sagen wir mal 13 und als du 14 wurdest , bist du sitzen geblieben und alle deine Klassenkameraden sind Pervers , da sie eben so wie du ZB 13 warst . Deshalb zieht ihre Perversität dich an und macht aus dir auch einen perversen 0.o

Wenn es so richtig ist dann bist du einfach nur pervers und bist aus deiner Phase noch garnicht raus

...zur Antwort

Kondome hust-hust :) . Bin zwar 14 aber bei meinen großen Bruder und seine Freunde und deren freundinnen ging was ab ... 3 wochen stubenarrest ...

...zur Antwort