Anime Stimme…?

2 Antworten

Ja, den stärksten Argument den ich erwähnen kann ist, das man bei den hohen Stimmen erkennen kann das es eine Frau symbolisiert. Denn z.b in One Piece der Charackter izou, zeigt sich als Frau und sieht auch so aus, doch seine dunklere Stimmte zeigt hingegen das er ein Mann ist und das er als ,,Mann" angesprochen wird.

Ja das kenn ich. So sind aber auch manche japanische stimmen. Gehört halt zu Animes 😂.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶