Von Natur aus Anime Stimme?

3 Antworten

Also wirklich als stimme mit der man redet nicht aber manche können ihre stimme von natur aus so verstellen das es sich anhört wie eine anime stimme. Aber das ist ziemlich selten und natürlich muss man dan aber auch Charaktere finden die zu der stimme passen.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es gibt Menschen die ihre Stimme natürlich so verstellen können. Ich weiß das weil ich wenn ich meine Stimme verstelle oft als Rückmeldung bekomme das ich die perfekte Anime-Stimme habe und Anime Sykro Sprecherin werden sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein!

Sowas gibt es nicht. Das sind übertriebene Stimmen um zu den Charakteren zu passen.

LG