anime serie die mir nicht einfällt?

4 Antworten

Fate/Zero würde ich sagen.

Auf jeden Fall irgendein "Fate" davon gibt es mehrere Teile.

Fate/Zero

es gibt sogar einen Nachfolger: Fate/stay night: Unlimited Blade Works

Klingt sehr nach Fate/Zero.
Einer der genialsten Anime wie ich finde :)

Geister beschwörung , ein paar Fragen

Also , Es hört sich zwar total bekloppt an , aber ich würde das gerne mal wissen : Ich hab ein Paar fragen zur geister beschwörung . Ich will es zwar nicht machen , aber ich würde gerne mal erfahren was man da machen muss und wie das abläuft und wie es am ende ist .

Und : - Bleibt der Geist dann.? - Verfolgt der Geist dich dann.? - Kann man einen Verwandten beschwören.? - Kann man ihn Fragen wie man stirbt und wann man stirbt.? - Kann der sich bemerkbar machen.? oder sichtbar.? - Wie geht das.? - Wie geht das mit dem Glass verrutschen und dem Brett mit den Buchstarben.? - Wie endet sowas.? - Kann man dadurch auch einen Dämon , den Teufel oder was anderes Beschwören.? - Kann der Geist deinen Körper irgendwie ergreifen und versuchen dich umzubringen.?

Naja das waren jetzt erst mal meine Fragen . Ich will es nicht tun . Ich möchte mich damit einfach mal schlauer in diesem Thema machen .

Danke schon mal und lasst bitte die Kommentare von wegen es würde keine Geister geben , da ihr es ja selbst nicht wisst ob es die gibt . Danke

...zur Frage

Suche anime Serie mit der Genre romance?

Suche momentan anime Serien die, die Genre romance haben.

Habe schon folgende gesehen und wäre cool wenn die, diesem ähneln :

Maid Sama

Clannad

Ouran highs club

Say I love you

...zur Frage

Animes mit einem guten Protagonist der böse wird

Grüß Gott Leute,

ich suche einen Anime mit einem Protagonisten (Hauptcharacter) der erstmal freundlich und zurückhaltend ist, dann aber durch etwas tragisches (z.B das sein bester Freund/Freundinn, Familienmitglied etc. stirbt) gewaltätiger bzw. böse wird.

Anime Beispiele: Light Yagami (Death Note) Guilty Crown (Shu)

...zur Frage

Göttertod. Sterben Götter?

Sterben Götter? Und wenn ja... wie?

Ich habe mir einige Videos zu God Of War angesehen und mich gefragt, was passiert, wenn ein Gott stirbt. Wird sofort ein neuer ernannt? Lebt dieser als Geist weiter? Wird der Mörder des Gottes neuer Gott? Oder ist das "Sterben" eines Gottes unmöglich?

Wäre knorke, wenn sich einer mit Ahnung dazu äußern könnte :D

Thx...

...zur Frage

Magier Animename vergessen

Hi !!! An alle die hin und wieder mal einen Anime gucken und an alle anderen die sich meinen Beitrag durchlesen.

Ich habe neulich einen Anime gesehen der mir sehr gut gefallen hat leider habe ich den Namen vergessen ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also in dem Anime ging es um einen mänlichen Magier der auf eine Schule für Magier geht. Er kann nur 8 ma Zaubern (vielleicht war es auch etwas mehr oder weniger) bevor er sich auflöst da in seinen Adern aber das Blut von sehr mächtigen Magieren fließt versuchen 3 Mädchen an seine Gene zu gelangen. Eine der Mädchen hat rosafarbige Haare und kennt den Jungen schon aus ihrer Kindheit im laufe des Animes erkrankt sie an einer Krankheit die ihre Zauberanzahl immer mehr verringert und er versucht alles um sie zuheilen und verschenkt dabei seine letzten zwei Zauber. Ein anderes Mädchen hat blonde Haare und ist die Tochter des führers einer großen Firma mit einer Rose im Wappen sie bekommt im laufe des Animes einen Geist der sie für seine Mutter hält zur Seite. Das letzte der Mädchen hat schwarze Haare und kommt aus einer sehr Traditionellen Familie ihre Magie nutzt sie meist mit einem Schwert. Wärend des Animes bekommt sie Besuch von ihrem Lehrer, einem Werwolf, der nur nocheinmal mit ihr sprechen möchte um sich für alles zu Entschuldigen bevor er stirbt. Am Ende des Animes ist der Männlicheprotagonist zu einem Geist geworden aber die drei Mädchen stehen immer noch an seiner Seite und suchen nach einem Weg ihm wieder einen Körper zu geben. Ich bin mir nicht sicher ob alle Angaben 100% stimmen aber im groben und ganzen müsste es stimmen. Danke an alle die sich den Text durchgelesen haben ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG PrincessMokka

...zur Frage

Naruto: Frage zu Kinjutsu und co. ( verbotene Jutsus, Anbu, Orochimaru etc. )

Hallo Leute x) ich hätte einige Fragen an euch Naruto-Experten da draußen.

Erstmal ich liebe Naruto nur gibt es da einige Sachen, die ich nicht so ganz verstehe:

  1. Kinjutsus ( verbotene Jutsus ) '' Entweder verstoßen sie gegen die Naturgesetze oder sind für den Anwender gefährlich, da sie seinem Körper schaden könnten. '' --> deswegen sind sie ja verboten. Doch z.B Omote Renge also Lee's Frontlotus ja auch ein Kinjutsu, da es ihm schadet, doch was wird dabei unternommen wenn man ein Kinjutsu anwendet? Eigentlich ja nichts, denn Lee macht es ja gegen Gaara vor den Augen aller. Ist es nur verboten diese weiterzugeben? Wobei da ja auch Lee es von Gay kennt. Deswegen ist mir das noch nicht so schlüssig :/

  2. Falls so ein Jutsu weitergegeben wird oder allgemein die Anwendung verboten ist, wie wird es dann bestraft? Es gibt ja keine ''Polizei'' dort sondern die Anbus. Was wäre dann die Strafe?

  3. Was machen die Anbu mit Nukenins also mit abtrünnigen Ninjas? Werden diese getötet oder inhaftiert? ( falls es sowas wie eine Haft dort gibt :D)

Das war's auch schon :D ich hoffe ihr findet Antworten auf meine Fragen und an dieser Stelle muss ich sagen, dass ich zwar ein großer Fan bin, viele Folgen schon gesehen habe, den Anime aber von vorne gucke ( stand: Folge 72 ) und deswegen wäre es cool wenn ihr nicht spoilert wobei ich eh schon alle erdenklichen Spoiler kenne aber ich meine damit, dass ihr die Fragen so beantwortet, dass ich sie mit meinem jetzigen Wissen verstehen kann. Und nicht dass ihr denkt: ''Hä das kommt in Shippuden Folge so und so da wird es doch erklärt, wieso weiß sie das denn nicht?!''

:D lg

so nebenbei: Kommt ein Bijuu aus einem Jinchuuriki ''raus'' wenn der Jinchuuriki stirbt oder geht das auch, ohne dass dieser stirbt? Denn in der Folge wo Naruto eine Schlucht runterfällt um das Jutsu des Vertrauten Geistes zu erlernen und um Gamabunta zu beschwören, könnte Kurama also der Kyuubi, Naruto ja einfach sterben lassen, dann wäre er doch frei oder nicht? Leicht erinnere ich mich aber daran, dass Kurama irgendwie wenn Naruto sterben würde, er selber auch Schäden bekommen würde oder so?

Das war's aber wirklich XDD freue mich auf antworten und Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?