Suche einen speziellen anime (Kampf,Monster,fantasy)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hört sich nach Nobunagun an.

Beschreibung:
Shio Ogura ist High School Schülerin und besucht mit ihrer Klasse gerade Taiwan, als sie plötzlich in einen Angriff von Monstern, “Evolved Invaders” genannt, gerät. Das Militär ist machtlos gegen sie, doch mitten im Chaos betreten mysteriöse E-Gene Holder Agenten der Regierungsorganisation DOGOO die Bühne. Dank fortschrittlicher Technologie verfügen diese Agenten über Waffen, in denen der Geist großer historischer Persönlichkeiten ruht, der ihnen spezielle Fähigkeiten verleiht. So erzeugt etwa Gandhi Barrieren und Newton manipuliert die Schwerkraft. Als ihre Freundin bedroht wird erwacht auch in Shio die Fähigkeit diese Waffen führen zu können, für sie in der Form eines riesigen Maschinengewehrs mit dem Geist des japanischen Kriegsherren Oda Nobunaga.

Hier kannst du es dir anschauen:

https://proxer.me/info/7682

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst dachte ich du sucht vielleicht Shaman King, aber die Beschreibung passt nicht ganz. Fate/zero bzw. Fate/stay night passen beide grob zu deiner Erklärung, da bin ich mir aber auch nicht sicher.

Mein letzter Tip wäre Nobunagun. Der Hauptcharakter Sio Ogura ist die Reinkarnation von Oda Nobunaga. Andere Charaktere sind z.B. Gandhi, Jack the Ripper, und Galileo.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ougonbeatrice
28.12.2015, 13:02

Jap. Das hört sich sehr nach Nobunagun an ;)

0

Was möchtest Du wissen?