Anime Profilbilder mit freundin?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Das Bild mit schwarz rosa Haaren 89%
Das Bild mit schwarz blonden Haaren 11%
FoESteller  21.04.2021, 00:00

Mal nh Frage, wer ist die im 2. Bild, :P

Miaaa02
Fragesteller

Das ist aus dem Anime kakegurui yumeko jabami und mary saotome

5 Antworten

Von den 4 Bildern finde ich das 2. deutlich am schönsten.

Ich mag zwar eigentlich die eher schüchtern wirkende Characktere was die erste vermutlich wäre aber das Bild ist schlichtweg deutlich besser.

Das Bild mit schwarz blonden Haaren

ich hab keine Ahnung was das für personen usw sind aber die in schwarz sieht aus wie ein emo daher eher die weibliche mit der pinken farbe

Miaaa02
Fragesteller

Hahah okay dankee

Das Bild mit schwarz rosa Haaren

Natürlich Netsuzou Trap – NTR

Das Bild mit schwarz rosa Haaren

Die Pinken Haare gefallen mir. Mag bunt gefärbte haare bei Frauen aber auch im echten Leben gerne ^^

Die schwarzhaarige.

Miaaa02
Fragesteller

Meinst du das schüchterne oder das andere Bild?

Loki4812  21.04.2021, 00:07
@Miaaa02

Die schüchterne, also die, die allein auf einem Bild ist. Aber am besten finde ich sowieso Nero aus Black clover.