Anime-Platform illegal?

3 Antworten

Du hast nichts falsch gemacht. Du wusstest nicht das die Seite Ilegal ist. Also wieso sollte man dich dafür bestrafen? Und selbst wen du die Website nutzen würdest wehre es unwahrscheinlich das du erwischt wirst. Und du hast dich ja auch nur angemeldet also hasst du ja in keinster Weise ein Verbrechen begangen, da du die Seite noch nicht genutzt hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue fast jeden Tag Animes
Mxrxus2712
Fragesteller

Ahhh, vielen Dank, da bin ich ja erleichtert😅

Theoretisch schon, aber warum sollten sie die Daten ihrer Kunden verraten. Ich verstehe aber auch nicht, warum du so leichtgläubig deine Daten raus gibst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
Mxrxus2712
Fragesteller

Im Nachhinein verstehe ich mich selber auch nicht :o

Mxrxus2712
Fragesteller
@Naoki94

Ich habe jetzt schon mit einem Rick-roll gerechnet, aber der war auch gut🥲

Keine ahnung. Aber wakanim ist eine legale anime stream plattform. Nur halt bisschen viel werbung

Mxrxus2712
Fragesteller

Wakanim hab ich, spinnt aber bei mir rum und den Anime gab es leider nicht :/

Yulosonna  16.08.2021, 11:30
@Mxrxus2712

Wenn du nach nem bestimmten Titel suchst kannst du mal auf anisearch.de nach dem suchen. Da kannst du dann nachschauen wo der gestreamt wird und in welcher Sprachfassung, ist relativ zuverlässig auch wenn ich schon 1-2 mal gesehen habe dass eine streaming Seite nicht aufgelistet war.

Ansonsten gibt's halt noch Crunchyroll, Anime on demand, Netflix, joyn/ProSieben MAXX, TV now, amazon Prime mit Animax plus und/oder aniverse, Rakuten TV und ha das sind gerade alle die mir einfallen

Mxrxus2712
Fragesteller
@Yulosonna

Danke dir vielmals! Bin Schülrt und hab kein Geld🥲 Aber sobald ich Geld verdiene bezahle ich auch, will die Studios unterstützen :D

Yulosonna  16.08.2021, 12:15
@Mxrxus2712

Oki joyn / ProSieben MAXX, Crunchyroll und glaube auch tv now sind kostenlos - teils kostenlos. Kannst da ja hin und wieder vorbei schauen 🙈

Auf joyn bin ich momentan auch häufiger mal, allerdings muss man da leider Recht pünktlich sein da die einzelnen Episoden auch schnell wieder runter genommen werden