Anime Planet wie schaue ich da die Episoden?

3 Antworten

Anime Planet bietet nur legale Streams an. Dragonball hat keinen (in Deutschland). Und Streams, die z.B. legal in den USA verfügbar sind bei anderen Anbietern, sind in Deutschland gesperrt.

Miyuna  18.03.2020, 20:39

Das erklärt es.^^

Meinst du die englische Seite mit diesem Namen? Wäre mir nicht bekannt, dass sie neben den Informationen zu den Animes auch Streams anbietet.

Wenn du »Dragon Ball« schauen möchtest: DVD/BluRay kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

DVD/Blu-Ray kaufen, ansonsten nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.