Hallo, kann mir jemand die Sagen von Dragonball und Dragonball Z nennen (Auch zwischen welchen Episoden sie spielen)?

2 Antworten

Also in DBZ gibts als erstes die Sayajin-Saga wo Radditz kommt und dannach Nappa und Vegeta.

dannach die Freezer Saga wo sich alles auf dem Planet Namek abspielt und Goku anscheinend in Zeitlupe dahin fliegt.

Dann die Cyborg-Saga mit C19,C20,C18,C17 und C16.

Dann die Cell Saga wo Cell in einer Zeitmaschine kommt um die Cyborgs C17 und C18 zu absorbieren. (mit Cyborg-Saga)

Dann die Boo Saga wo Babidi mit seinem tollen Boo die Leute zu "SCHOKOLADE?!" macht und Mr.Satan sich mit Boo..."befreundet"

Dann noch einen kleinen Teaser zu GT/Super indem Oob im Tenkaichi Budokai teilnimmt.

DAS WAR NUR DBZ (DIE FILME NICHT MIT INBEGRIFFEN)

Hoffe ich konnte dir helfen.