Ist der Dragonball manga besser als der anime?

5 Antworten

Der Manga ist zwar richtig gut, aber der Anime ist besser würde ich sagen. Die Kampfanimationen sind ziemlich gut, es macht Spaß zu zugucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Über Jahre hinweg Erfahrungen und Wissen gesammelt

Die erste ssj Transformation ist im manga nur einmal seite umblättern und in dbz dauert es mehrere Minuten also schneller ist es schon

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Jahren

Mir gefällt der look vom Anime nicht. Wird wahrscheinlich daran liegen das er sehr alt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue täglich Anime.

Ja sehr alt aber mir gefällt der zeichenstil trotzdem... ich mag irgendwie alte looks

0
@Dragonboy44

Der Zeichenstil gefällt mir auch. Nur gefällt mir nicht wie der Anime aussieht, also er sieht halt sehr flach und alt aus.

1

Ich finde den Anime besser, da kommen die feelings viel mehr rüber

Aber der Dragonball anime ist doch nicht mal so Emotional gibt nur sehr wenige emotionale Momente

0

Naja ich finde Kämpfe und ausraster ziemlich geil im Anime ^^

Was möchtest Du wissen?