Wieso gibt es auf Netflix den Anime Dragonball Z aber nicht das normale Dragonball?

7 Antworten

Ohne Lizenz kein Stream. Warum genau Netflix (noch) kein Interesse an Dragonball hat wird dir der Dienst nur selbst beantworten können. Punkt ist aber auch das DB Z die größere Resonanz hat. Z ist also in Anbetracht von Umsatzerwartungen interessanter als das etwas mehr humoristische Dragonball. Man sah es ja selbst damals. Dragonball lief git auf RTL 2 aber DB Z schlug ein wie eine Bombe.

weil Netflix die Lizenz nicht dafür hat.

Woher ich das weiß:Hobby – schaue regelmäßig welche

Weil netflix vielleicht die Lizenz nicht hat oder zu dumm ist die haben letztens eine Serie wieder entfernt aber nur die ersten 3 Staffeln.. die letzten drei waren dann noch zu sehen.. Logik nucht vorhanden

Keine Lizenz -> kein Stream.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Sind doch nur die Filme?

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1.700 Anime gesehen, Anime-Blogger

Genau wieso sind die Serie Dragonball nicht zu finden ? Nur die Filme

0
@AlgeriaBoy

Weil Netflix wahrscheinlich nur die Lizenz für die Filme bekommen hat.

2

Was möchtest Du wissen?