Anime mit Hauptcharakter wie Oga Tatsumi aus Beelzebub?

Oga - (Film, Jungs, Anime) Tatsumi - (Film, Jungs, Anime) Beelzebub - (Film, Jungs, Anime)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also einen Bad-Ass Hauptcharakter suchst du?^^
Versuch mal Great Teacher Onizuka :D Kannst du aber nur auf Anime-Loads.org gucken^^

haha ja xD

okey danke ich schaus mir mal an :)

0

hmm der ist aber bissl pervers oder? haha ^^

0

Also ich kann fairy tail auch sehr empfehlen, weil die hauptperson auch nur kämpfen will und sich dauernt mit einem seiner freunde, den er schon seit seiner kindheit kannt, rumstreitet. Wie in den meisten animes gibt es auch hier eine person vor der alle angst haben, die dann aber auch ein team mit den anderen beiden bildet und dann auch als das stärkste und zerstörerichste team bekannt wird.

ja kenn ich leider schon :/

0

hm... Vielleicht blood lad oder Fairy tail. beides sehr empfehlenswert.

Kenn ich leider schon :/

0

Animes wie akame ga kill kennt ihr welche?

Sollte ähnlich sein wie Anime geht kill wo es um ein Killer Team von Jungs mädels handeln die Stadt bzw das Land fürchtet sie und dann sollte diese Killer Truppe einen neuen teammitglied haben bzw ein jungen um den es im Anime geht halt sowie Anime ga kill wo akame tatsumi ins team nahm. Wenn ihr welche kennt sagen danke

...zur Frage

Akame Ga Kill. Stirbt Tatsumi auch im Manga?

ACHTUNG SPOILER

.

Ich habe gestern den Anime Akame Ga Kill zu Ende geschaut und war ziemlich enttäuscht. Er hätte so viel potenzial gehabt, aber dann stirbt ein Hauptcharakter nach dem anderen, ziemlich schade. Jedoch würde es mich interessieren ob Tatsumi (Rest in Peace, kleiner Engel❤) auch im Manga stirbt. Sein Tod hat ziemlich weh getan und zerstört für mich das "Happy End". Zudem wäre es meiner Meinung nach viel süßer gewesen wenn sich Tatsumi in Akame verliebt hätte..

...zur Frage

Ich suche mal wieder eine neue anime-serie

ich suche mal wieder eine neue anime serie. ich habe mal ao no exorcist gesehen und fand ihn echt toll doch leider nur 1 staffel.

kennt jemand vielleicht eine anime serie die so ähnlich ist also vo der protagonist irgendwie ein dämon ist oder dämonische kräfte erhält ?

und er darf keine langen haare haben und er muss männlich sein

devil may cry kenn ich schon und ich muss sagen st mir ein bisschen schon zu düster.

wäre auch gut wenn es ein schüler wäre wie oga aus beelzebub

hoffe ihr könnt mir helfen. ^^ Danke. :D

...zur Frage

Depressiven Anime?

Hey, gibt es irgendeinen Anime der sich um Depressionen dreht ? Wo der Hauptcharakter Depressionen hat und im Alltag damit klar kommen muss?

...zur Frage

Suche nach einer Anime-Serie mit einem starken Hauptcharakter oder guter Drama-Anime

Also hallo Leute. ich suche nach einem Anime mit einem starken Hauptcharakter, der auch von allen anderen heraussticht. Also die Genres sind: Superpower, Comedy und Action. Etwas Ecchi kann auch dabei sein, aber unter keinen Umständen bitte diese Genres: Mecha, Vampire, Cyberpunk und Historical. Ich kenne bereits folgende Animes; Beelzebub, One Piece, Naruto Shippuuden, Katekyo Hitman Reborn und noch etliche die mir leider nicht einfallen ;/

Es könnte auch ein Anime sein, der Elfenlied, Miraii nikki oder Shingeki no Kyojin ähnlich ist (also Drama mit Gewalt)

...zur Frage

Serie mit Hauptcharakter der zwischen gut und böse steht?

Hey, ich suche eine Serien (kann auch Anime sein) wo der Hauptcharakter gut ist aber böse Sachen machen muss

Oder wo er gut ist und eine böse Seite in sich hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?