Anime mit Hauptcharakter wie Oga Tatsumi aus Beelzebub?

Oga - (Film, Jungs, Anime) Tatsumi - (Film, Jungs, Anime) Beelzebub - (Film, Jungs, Anime)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also einen Bad-Ass Hauptcharakter suchst du?^^
Versuch mal Great Teacher Onizuka :D Kannst du aber nur auf Anime-Loads.org gucken^^

haha ja xD

okey danke ich schaus mir mal an :)

0

hmm der ist aber bissl pervers oder? haha ^^

0

Also ich kann fairy tail auch sehr empfehlen, weil die hauptperson auch nur kämpfen will und sich dauernt mit einem seiner freunde, den er schon seit seiner kindheit kannt, rumstreitet. Wie in den meisten animes gibt es auch hier eine person vor der alle angst haben, die dann aber auch ein team mit den anderen beiden bildet und dann auch als das stärkste und zerstörerichste team bekannt wird.

ja kenn ich leider schon :/

0

hm... Vielleicht blood lad oder Fairy tail. beides sehr empfehlenswert.

Kenn ich leider schon :/

0