Beelzebub Manga nach Anime?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Wiki adaptiert Episode 59 die Chapters 119 bis 121. Zu Episode 60 sind keine Chapter Angaben vorhanden.

Die Chapters 119 bis 121 befinden sich im Manga Volume 14.

Du musst also Manga Volume 14 oder 15 kaufen um die Story nahtlos weiter zu verfolgen. Guck dir im Wiki am besten mal den Inhalt der einzelnen Chapters an um es genau herauszufinden.

Woher ich das weiß:Recherche

Am besten ab Band 1 lesen. Der Anime zerstört Charakterentwicklungen, macht unnötige Filler und überspringt viele Kapitel.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger