Anime mit Dämonen,romance,u.s.w.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ao no Exorcist
  • Beelzebub
  • Dakara Boku wa, H ga Dekinai.
  • Blood Lad
  • Death Note
  • Hataraku Maou-sama!
  • High School DxD
  • Inukami!
  • Kami-sama Hajimemashita
  • Kuroshitsuji
  • Nurarihyon no Mago
  • Rosario to Vampire
  • Yuusha ni Narenakatta Ore wa Shibushibu Shuushoku o Ketsui Shimashita.

Kakuriyo no yadomeshi und kamisama hajimemashita sind zwei der schönsten Animes die ich gesehen habe und die storys und Zeichen Stil sind so gut 😍😍😫

  • Ao no Exorcist
  • Guilty Crown
  • Vampire Knight
  • Sword Art Online
  • Hiiro no kakera
  • Kaze no Stigma
  • Btooom!
  • Soul Eater

Diese kann ich dir empfehlen. :-)