Anime-Mädchen in Schuluniform, warum stehen viele darauf?

2 Antworten

In Japan gibt es Schuluniformen. Wenn du in Japan davon träumst das du was mit einem jungen Mädel zu haben sind die Uniformen etwas das eine Frau gleich aussehen läst wie ein "Kind" und es betont eine bestimmte Jugendlichkeit.

Und einen Jugendwahn bei Frauen gibt es auch in Europa.

Erlkoenig12
Fragesteller

Deine Erklärung ergibt natürlich Sinn, aber um diesen Aspekt geht es mir persönlich gar nicht.

Ich finde generell, dass Frauen mit einem solchen oder ähnlichen Kleidungsstil sehr sexy aussehen, auch eine Mitte 30 Jährige sieht mit Business-Blazer, Bluse und Rock + Nylons super aus.

Asporc  17.07.2020, 14:58
@Erlkoenig12

Da brauchst du aber keine Erklärung für. Du findest das halt schön und fertig.

Natürlich sollen solche Outfits eine gewisse Eleganz und Standard wiederspiegeln. Die sind also von vorne herein darauf ausgelegt atraktiv (aber nicht sexy) zu sein.

Somit haben die Ihr ziel anscheinend erreicht wenn du das atraktiv findest. Da gibts keine höhere Wahrheit hinter die Outfits tun einfach das wozu die geschaffen wurden.

Animemädchen werden häufig so dargestellt weil solche Animes in erster Linie in Japan spielen und es in Japans Schulen eine Kleiderordnung gibt sprich sie tragen die Schuluniformen nicht weil du sie geil findest sondern weil es Schulmädchen sind die ihre Uniform tragen müssen.

Erlkoenig12
Fragesteller

Mir geht es nicht darum, warum Anime-Mädchen so dargestellt werden, sondern um die Frage, was genau diesen Kleidungsstil in den Augen vieler Männer so attraktiv macht.