Kim Kardashian wirklich attraktiv?

...komplette Frage anzeigen po ohne photoshop - (Aussehen, Stars, Lifestyle) kim ohne photoshop - (Aussehen, Stars, Lifestyle)

8 Antworten

Zumindest auf den bearbeiteten Bildern sieht ihr Körper gut aus. Ihr Gesicht ist  aber nicht mein Fall. Und das zweite unbearbeitete Bild finde ich (vom Körper her) eigentlich auch ganz nett. 

Sie hat sehr unvorteilhafte Proportionen, die sie aber gut zur Schau stellt. Auch bei der ersten Schwangerschaft ist ihr Hintern enorm aufgepfiffen, bei der zweiten wird es nicht anders sein.

Ich finde diese Person und den Hype um sie und ihre Familie unverständlich und überflüssig. Ihr Gesicht ist auch immer sehr stark konturiert geschminkt, was einen puppenhaften Look verursacht.

Ich möchte die Dame nicht morgens ungeschminkt sehen, wie die dann aussieht, und in normalen Klamotten. Also Jeans und TShirt. Sie braucht unten rum wahrscheinlich 4 Konfektionsgrößen mehr für den gigantischen Po als oben rum.

TiffanyLies 26.08.2015, 23:55

Sehe ich genauso !

0

Meine Guete, sie ist sehr schwanger... da kann sie doch nicht schlank wie immer sein.

TiffanyLies 26.08.2015, 23:54

Darum geht es nicht. Sie wird wegen ihrem großen Hintern beneidet, was ich nicht verstehe

0
Steffile 26.08.2015, 23:55
@TiffanyLies

Sie hat Kurven, aber wegen ihrem aktuellen Hintern wird sie ganz sicher nicht beneidet.

0

Geht. Sie wird halt auch älter. Miley Cyrus ist für mich auch jetzt hässlich, aber nur weil ich keine Frauen mit kurzen Haaren ausstehen kann...Kommt halt auf den Betrachter an

Nein, sie sah wirklich nicht hübsch aus, ihr Gesicht war früher komplett anders.

Mittlerweile ist sie attraktiver geworden, durch viele OP's und viel Makeup.

Der Hintern passt nicht zum Rest..

Sie ist die geeeilste😍

Sie ist hässlich

Was möchtest Du wissen?