Anime Empfehlung?

DayBreaker231  10.04.2023, 04:31

Gehen auch Serien im Anime style? Anime sind ja japanische Produktionen, gehen auch z.B. chinesische, koreanische oder amerikanische Serien?

Plastikklipp
Fragesteller

Tendenziell ja, es kommt halt nur darauf an, ob ich irgendwie Zugang zu ihnen habe.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest "K-On!" ausprobieren, wenn du Slice of Life Anime magst. Es handelt sich um eine Geschichte über vier Mädchen, die sich in einem Musikclub an ihrer Schule zusammenfinden und ihre gemeinsamen Erlebnisse teilen. Die Serie ist bekannt für ihre entspannte Atmosphäre und die liebenswerten Charaktere. Vielleicht wird es dir gefallen!

Hallo!

Wenn du nach einem Slice-of-Life-Anime suchst, könnte ich dir "Barakamon" empfehlen. Es handelt sich um einen Anime über einen jungen, talentierten Kalligraphen namens Seishu, der auf eine abgelegene Insel zieht, um seine Kreativität wiederzufinden. Der Anime ist sehr humorvoll und hat eine schöne Atmosphäre.

Wenn du etwas in einer Fantasy-Welt bevorzugst, könntest du dir "Overlord" anschauen. Es geht um einen Spieler, der in einem MMORPG gefangen ist und nun in der virtuellen Welt als mächtiger Overlord herrscht. Der Anime ist sehr spannend und hat viele interessante Charaktere.

Eine weitere Empfehlung von mir wäre "Violet Evergarden". Es handelt sich um einen Anime über eine junge Frau namens Violet, die nach einem Krieg versucht, ein neues Leben als Briefeschreiberin zu beginnen. Der Anime ist sehr emotional und hat eine wunderschöne Animation.

Ich hoffe, diese Empfehlungen helfen dir weiter. Viel Spaß beim Anschauen!

Plastikklipp
Fragesteller

Dankeschön, die letzten beiden kenne ich sogar schon, wobei ich Overlord nie zuende gesehen haben.

Aber das erste klingt ziemlich interessant, da werde ich Mal rein schauen.

LovingMind  10.04.2023, 05:55

Chat GPT Text gut kopiert

cnlralu  10.04.2023, 18:15
@LovingMind

Ich benutze dieses Tool, um anderen zu helfen und nicht für andere Zwecke. Es ist gut, dass du das bemerkt hast, aber es ist auch lobenswert, dass du deine Eifersucht und ähnliche Emotionen nicht kontrollieren kannst.

  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Osomatsu-san
  • The Millionaire Detective Balance: unlimited
  • Orenshi no Furo Jijou
  • Hetalia
  • Erased
  • Magical Girl Ore
  • sk8 the infinity
  • Backflip!!
  • Sanrio Boys
  • Pretty Boy Detective Club
  • Saga of Tanya the Evil
  • Hunter x Hunter
  • Demon Slayer
  • Attack on Titan
  • Haikyuu!!
  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Berserk
  • Hellsing
  • Servamp
  • Kuroko no Basuke
  • Neon Genesis Evangelion
  • Monster
  • Mob Psycho 100
  • Juni Taisen: Zodiac War
  • Fire Force
  • Number 24
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐