Anime Empfehlung?

Danke euch allen für die vielen Vorschläge, auch wenn ich die meisten gesehen habe :) Würde mich freuen wenn weiterhin Vorschläge kommen würden, dann ergänze ich meine Liste, falls ich die noch nicht kenne. Wünsche allen noch einen schönen Abend. :)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar gute Anime die mir sehr gefallen haben ^^ :

• Naruto / Naruto Shippuden

• Tokyo Ghoul

• Death Note (zwar selten richtig fröhlich aber trotdem seeehr guter anime)

• My Hero Academia

• Assassination Classroom

• One Punch Man

Und Boku No Pico ist sehr spannend, hab gehört, dass die Storyline umwerfend ist ^^

(nur spaß, bitte nicht schlagen)

Woher ich das weiß:Hobby
Kirsche4815
Fragesteller

Bis auf my Hero und boku hab ich alle gesehen :)

My Hero acadamia juckt mich leider gar nicht, weil mir der Haupt Char irgendwie nicht gefällt.

Aber Boku no piko klingt ja sehr interessant XD

ZHAYasir270  21.07.2020, 21:55
@Kirsche4815

Ja, ist ja Geschmackssache. Boku No Pico haut aber jeden um einfach der perfekte Anime xD

Enricotaku  21.07.2020, 21:56
@Kirsche4815

Wie kann dir der Hauptcharakter von my hero academia nicht gefallen, wenn du nicht mal den Anime geschaut hast?

Kirsche4815
Fragesteller
@Enricotaku

Ich hab ihn angefangen aber dann halt nicht weiter geschaut.

Enricotaku  21.07.2020, 21:58
@Kirsche4815

Achso aber der Charakter ändert sich halt möglich. Am Anfang ist er halt noch so ein Schwächling aber naja, er hat halt eine gute Charakterentwicklung.

ZHAYasir270  21.07.2020, 22:02
@Kirsche4815

Ich wünschte es gäbe mehr menschen wie dich, die einfach einen Ratschlag entgegennehmen und ihn zu herzen nehmen xD

Kirsche4815
Fragesteller
@ZHAYasir270

Ich vertraue da einfach auf die Anime Suchtis, wenn man mir sagt, gib der Serie ne Chance, dann mach ich das. :D

Kirsche4815
Fragesteller
@ZHAYasir270

Seit ich 13 war, Elfenlied auf YouTube geschaut, ach das waren noch Zeiten :D

Kirsche4815
Fragesteller
@ZHAYasir270

Oh xD dann schaue ich schon einige Zeit länger Animes als du xD

ZHAYasir270  21.07.2020, 22:10
@Kirsche4815

Ja, ganz bestimmt. Länger aber nicht mehr hahaha xD Bin der absolute Anime Suchti xD

Spontan ist mir da nur ein Anime eingefallen, den habe ich vor ein paar Tagen erst fertigeschaut, und zwar "The Rising of the Shield Hero".

Auch nicht ganz unbekannt und das zurecht. Definitiv einer der besten Anime die ich bisher gesehen habe, sehr unterhaltsam was Humor und Spannungselements angeht.

Klare Empfehlung!

Kirsche4815
Fragesteller

Gesehen :P

Steins;Gate. Das ist meiner Meinung nach mit HxH der beste Anime. Sehr spannend, und auch lustig.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Steins Gate (verdammt spannend und lustig)

Kuroko No Basket (auch verdammt lustig und spannend außerdem sind die Animationen echt geil gemacht worden)

Magi(viel Fantasy und wenn du hier nicht einmal schmunzeln musst dann bist du kein Mensch)

Fullmetal Alchemist Brotherhood (super lustige Szenen aber die traurige ahh ufff)

Kirsche4815
Fragesteller

Alle gesehen :D das ist ja das Problem, ich glaube die meisten in der Art kenne ich, deswegen dachte ich das och hier vielleicht auch unbekanntere finde. Aber danke dir :)

Kingdom90  21.07.2020, 21:56
@Kirsche4815

Ahh OK wenn das so ist habe ich ein paar noch

Soul eater (Aber nicht so spannend wie z.B. Steins Gate)

Fate Reihe(verdammt spannend und lustig)

Golden Boy (nicht aber ultra witzig kostenlos auf YT)

Kirsche4815
Fragesteller
@Kingdom90

Soul Eater hab ich gesehen, Fate Reihe auch und Golden Boy ist gar nicht mein Fall xD

Tut mir leid das ich so anstrengend bin ':)

Kingdom90  21.07.2020, 22:20
@Kirsche4815

Naja ich bin auch anstrengend also bist du für mich gar nicht anstrengend Es gibt schlimmere -_-

Ja also letzte Chance haiyore ist aber nicht spannend dennoch aber ein Action Anime

Noragami und Inuyasha könnten dir vielleicht gefallen.

Kirsche4815
Fragesteller

Gute Serien, aber auch schon gesehen, danke :)