• Ein Fremder am Strand (Film)
  • Twittering birds never fly (Film)
  • Dakaichi my number one
  • Spiritpact
  • Sasaki and miyano
  • Hitorijime my hero
  • Sekaiichi Hatsukoi
...zur Antwort

Das ist etwas kompliziert, offiziel nein und ich kann auch etwas nachvollziehen warum unzwar haben diese yaoi szenen eig nichts mit Liebe zu tun wie es ja eig in einen Yaoi ist, es sind eig nur eine Manipulations Methode mit der Sangwoo nur bezwecken möchte das Bum bleibt. Sogesehen behinhaltet der Manga Yaoi Szenen aber ist nicht wirklich einer weil er ja wie schon erwähnt nichts mit Liebe zu tun hat

...zur Antwort

also ich weiß nicht ob es stimmt aber ich denke es mir so:

Wir die den Film schauen bekommen so gut wie den ganzen den Film nur die Zeitlinie von Taki mit. Also Taki lernt Mitsuha zu den Zeitpunkt kennen in den sie schon gestorben ist aber das weißt Taki nicht weil er so gesehen den Körper mit der Mitsuha aus der Vergangenheit tauscht und Mitsuha lernt Taki zu den Zeitpunkt kennen in den er sie noch nicht kannt so gesehen tauscht sie den Körper mit den Taki aus der Zukunft. MItsuha schreibt Taki ja auch einmal eine SMS in der sie schreibt das er jetzt den Komenten am Himmel sehen kann dies kann er jedoch nicht weil es dafür 3 Jahre zu spät dran ist. Danach sucht Taki nach Mitsuha und findet heraus das sie gestorben und geht danach zu ihren Dorf, übertritt die Grenze von Diesseits zum Jensseits und trinkt ihren Götter Sake wodurch er dann wieder den Körper mit ihr tauscht danach beginnt ein Prozess in den sich die Zeitlinien in der Taki die Mitsuha aus der Vergangenheit trifft mit der Zeitlinie in der Mitsuha den Taki aus der Zukunkt getroffen hat verbinden. Das Treffen zwischen den Beiden passiert jedoch nicht in der Realität sondern nur in einer Art Traumwelt von den beiden. Den wie davor im Film die Oma erwähnt hat verblassen Träume nachden man aufwacht das würde dann auch erklären weshalb sie sich nicht mehr aneinader erinnern können. Das Treffen zwischen den beiden am Ende ist sogesehen eigentlich nur eine Folge von Überleben von Mitsuha man könnte also sagen das es ein Zufall ist. Ich würde persönlich denke aber das sogesehen das Schicksal von den beiden war weil sie Seelenverwandte sind.

...zur Antwort

Der Anime wird derzeit auf Prosieben Maxx ausgestrahlt. Die ersten 3 Folgen sind schon gelaufen aber man kann die noch auf der Website oder der App anschauen, wie lange dies noch möglich ist weiß ich nicht ich würde deswegen raten die erste Folge so schnell wie möglich zu schauen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.