Lieblings Anime?

28 Antworten

Mein Lieblingsanime ist Jojo's Bizarre Adventure. Die Joestar Familie ist über mehrere Generationen in einen Kampf gegen verschiedene Böse Mächte verwickelt. Die Serie ist hierbei in mehrere Teile unterteilt, alle mit anderen Settings und Hauptcharakteren.

Obwohl es unzählige Gründe gibt, wieso ich diesen Anime liebe, sind hier dennoch ein paar: Extreme Weiterentwicklung, da in jedem Teil ein anderes Genre vertreten ist; unvergleichbare Einzigartigkeit durch einen generell bizarren Ton und verrückte aber auch seriöse Atmosphäre; großartige Animation, Voice Acting und Soundtracks; gute Mischung aus unterhaltenden, emotionalen und symbolischen Momenten; zunehmende Tiefe und intelligent geschriebene Storyelemente...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Naruto. War mit mein erster Anime und begleitet mich schon sehr lange. Er baut mich immer wieder auf und bringt mich dazu immer positiv in den Tag zu starten und mich nicht runtermachen zu lassen.
Gucke den immer zu gerne n paar Folgen, wenn ich ne Aufmunterung brauche oder mir einfach langweilig ist.

Es gibt aber soo viele Animes die ich liebe. Z.b. auch Code Geass, Aot, Haikyuu, usw...^^

Woher ich das weiß:Hobby – #weebarmy

1 That time i got reincarnated as a slime

2 Seven deadly sins

3 Overlord

4 Akame ga kill

5 Vinland saga

6 Attack on titan

7 No game no life

8 The promised neverland

9 Noragami

10 Dororo

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in meiner Freizeit schon viele Anime gesehen :)
  1. Domestic Girlfriend
  2. Bunny girl senpai (+film)
  3. Darling in the franxx
  4. erased (+++)
  5. haikyuu
  6. Highschool dxd
  7. a silent voice (bester Film der Welt!!!)
  8. your Name

alles eher romantische oder Drama Anime, bis auf haikyuu, irgendwie packt mich dieses Genres einfach.

hoffe ich konnte die weiter helfen haha.

Woher ich das weiß:Recherche

Erased

Hat einfach ne mega nice Story und ich liebe den Art style :)

Was möchtest Du wissen?