Anime Downloader?

3 Antworten

Alle Anime kann man schon mal nicht herunterladen, aber bei Netflix und Amazon Prime kann man Anime auf der App herunterladen und dann offline anschauen. Natürlich ist es nicht auf dem Gerät gespeichert, da man es ja sonst weiterverbreiten könnte. Auf Crunchyroll soll bald auch diese Funktion kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
Mufinss  31.08.2020, 01:35
Alle Anime kann man schon mal nicht herunterladen

Klar kann man sowas.. Gibt genug Methoden, aber darauf gehe ich nicht weiter ein. Da es sehr stark gegen das Urheberrecht verstößt ^^

Mufinss  31.08.2020, 14:19
@Enricotaku

Erwähnen ist nicht verboten :D

Nur ein Tutorial geben oder diese zu nennen ;=)

Noahbss
Fragesteller
@Mufinss

Wie heißt du hab eine Frage ?

Mufinss  02.09.2020, 21:24
@Noahbss

Insta erwähne ich nicht Öffentlich und die Frage kannst du auch hier stellen.

Noahbss
Fragesteller
@Mufinss

Egal ob ilegal oder legal wie/wo kann man Animes herunterladen?

Enricotaku  02.09.2020, 21:26
@Noahbss

Illegale Seiten sind hier nicht erlaubt. Außerdem sind diese Seiten so einfach zu finden...

Noahbss
Fragesteller
@Enricotaku

Ich kenne auch paar aber ich kenne keine wo man Downloaden kann

Es gibt gewisse Internet Seiten und in der Kombination mit gewissen Apps ist das schon möglich...mehr sag ich nicht...

Illegal ist das möglich aber psscht das habe ich nie gesagt

Woher ich das weiß:Hobby – Tsugi ni Omae wa "Du hast Recht du Animesuchti" to iu