Wo kann ich mir Anime downloaden?

3 Antworten

Suche die Serie auf Streamcloud geh mit Adblocker drauf mach Rechtsklick Seitenquelltext anzeigen ---> Zeile 121 kopier nach file alles was in "" steht und setz den Link in der Adresszeile ein jetzt bist du bei der rohen mp4 Datei und kannst mit Strg + S bzw Rechtsklick speichern unter... die Datei auf deiner Festplatte speichern.

Kauf dir DVDs oder beziehe ein Abo bei Anbietern, wie Amazon Prime.

PinguinPingi007  08.08.2016, 22:00

Ich glaube er will sich die Daten aufs Handy kopieren. Er nimmt ja kein DVD Player mit, der noch Strom aus der Steckdose braucht.