Guter mp3 downloader iOS ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen iOS PC meinst, werden die gängigen Programme auch dort funktionieren. Meinst du Youtube-MP3 Downloader, die sind illegal, wenn du damit Musik auf Youtube downloaden willst. Mit Programmen wie Spotify wirst du wohl auch bei einem iOS PC Musik hören können. Bei Handys gibt es eine solche App zum Laden von MP3s nicht.

Arges967
Fragesteller

Ok danke. Ich suche eine mp3 download app für mein iPhone 6

Godrath  16.10.2015, 16:24
@Arges967

Die gibt es nicht. Apple unterstützt Künstler und untersagen den illegalen Download von MP3 Musik über YouTube.

Es gibt einen speziellen store, bei dem man sogenannte Tweaks (Apps) Herunterladen kann die es nicht in denn App store geschaft haben.
Es handelt sich dabei um nützliche ergenzungen.
Man braucht für diesen Store kein Jailbreak was zimlich cool ist.
Jedoch weis ich denn namen nicht mehr.
Und man muss einen kleinen Geld betrag zahlen.
Suche auf google nach alternativen store für ios.
Vtl. Findest du ihn ja.

Dafür musst du dein Handy jailbreaken, dann kommst du an die Apps ran. Ich würde aber eher Streaming Dienste wie Spotify benutzen.