Anime Apps für android

7 Antworten

Ich empfehle die Burning-seri.es-app: https://www.burning-seri.es/android (Nicht im Play Store vorhanden)

Auf burning-seri.es gibt es so ziemlich jede Serie, die man schauen will, nicht nur Animes.

Da kannst du dann deine Animes favorisieren, sodass du alle deine Animes in einer Liste siehst.

Wenn du angemeldet bist, kannst du auch sehen, welche Staffeln und Episoden du schon gesehen hast.

Aber meistens nur Ger Dub und wenns nicht auf Dub gibt meistens Englischer Sub und kein Deutscher

1

Download dir die Animes am Rechner und zieh sie dann auf dein Handy

Ja ist auch ne gute Idee :D

0

Du brauchst doch gar keine nimm doch einfach den Download-Button vom Geräte-internen Android-Videoplayer

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 23 Jahren Anime und Manga

Da gibts keinen download button im Videoplayer ? ._.

1

@xTheLucky die mobilen Player der meisten Streamingseiten wie zum Beispiel Primeshare haben Links neben dem Full Screen-Button einen Download-Button.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 23 Jahren Anime und Manga
hier ist der Download-Button gut zu erkennen - (Anime, Android, App)

Es kommt drauf an, was für eine Anime App du downloaden willst. Ich kenne lediglich eine App, wo du dir die Soundtracks anhören kannst über einen sogenannten Anime Radio. Überwiegend auf japanisch. Oder willst du dir Animes ansehen? Wie gesagt, es kommt drauf an.

ich will mir animes anschauen aber auch downloaden können

1

Was möchtest Du wissen?