Anime Charakter der andere ausnutzt?

7 Antworten

Darker than Black( Der MC gehört zu einer Gruppe von Lebewesen die nicht fühlen können und nur rational handeln)
The Irregular at Magic highschool (Meistens verstellt sich der MC allerdings, nur die "Liebe" zu seiner Schwester ist echt)

Woher ich das weiß:Hobby – Lese sie seit 2018 sehr exzessiv
AnimeMarian
Fragesteller

kenn ich schon, trotzdem danke!

Naja, vollkommene Anime-Charaktere, die nur kalt sind und keine Gefühle haben und ihre Mitmenschen, als Werkzeug ansehen, sind nicht leicht auffindbar. Vor allem nicht in den Hauptrollen. Dort sind sie seltener. Selbst Ayanokouji ist nicht komplett kalt in der Light Novel. Ihn haben sie von der Persönlichkeit etwas verändert in der Anime-Adaption.

Zu deiner Frage wurde ich Tanya sagen. The Saga of Tanya the Evil. Sozusagen ist sie ein männlicher Hauptcharakter in "weiblicher From".^^

AnimeMarian
Fragesteller

Danke, ich werd mal reinschauen!

Zu Ayanokouji: Is ja nicht schlimm, wenn er in der Light Novel bisschen emotionaler war, ich schau eh nur Anime :D

Drenux  08.03.2019, 00:19
@AnimeMarian

Kein Problem.^^ Mir sind spontan noch zwei weitere Charaktere eingefallen, aber der eine entspricht nicht ganz deiner Beschreibung. Das wäre nämlich Hikigaya Hachiman aus OreGairu, aber wie gesagt ist es kein gefühlsloser Charakter, aber dafür ein ziemlich interessanter. Als ich Ayanokouji zum ersten mal gesehen habe, musste ich etwas an ihn denken.

Der andere wäre Izaya aus Durarara. Auch ein interessanter Charakter. Der passt auch zu deiner Beschreibung. teils.^^

AnimeMarian
Fragesteller
@Drenux

Sorry, dass das erst so spät kommt, aber beide sehen zumindest vom Aussehen ziemlich interessant aus. Ich denke bei OreGairu werd ich mal reinschauen! ^^

Ciel Phantomhive aus Black Butler

verreisterNutzer  08.03.2019, 01:55

Oder Tokaku Azuma aus Akuma No Riddle, sie nutzt niemanden aus, aber ihr Charakter ist kalt.

Also ich weiß nicht ganz ob Levi Ackerman dazu passt. Er ist kalt und unhöflich, nutzt aber keinen aus, er ist auch nur so, wegen seiner traurigen Vergangenheit. Ich glaube ganz treffend ist auch nicht Sebastian Michaelis aus Black Butler. Er ist der Teufel und gibt alles dafür das er das bekommt was er will, da ist es ihm egal ob er andere verletzt oder ausnutzt. Ich hoffe ich konnte dir damit wenigstens ein bisschen weiterhelfen! :3

AnimeMarian
Fragesteller

Ja, von Black Butler hab ich schon viel gehört, Levi kann ich auch leiden, aber schade, das er erst so spät in der Serie kommt. Danke!