Was für eine Kampfsportart benutzt kiyotaka ayanokouji aus classroom of the elite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu aller erst.

Laut vielen Angaben, sowie Profis und und und in den Bereichen kam man zum folgenden Entschluss:

Ayano meisterte mittelmäßig jede Martial Arts, denn er lernte es unteranderem im "White Room".

Folgende wurden genannt und sind erkennbar auf dem ganzen Werk verteilt:

  • Krav Maga
  • Taekwondo
  • Boxing
  • kombiniertes Martial Arts
  • Wing Chun
  • Karate
  • Muay Thai
  • Brazilian Jiu-jitsu
  • Aikido
  • Judo
  • Tai Chi

Problem ist ich weiß nicht mehr ganz genau was alles gezeigt wurde.
In dem Plot rund um Ryueen nutzte er meines Wissens folgende Styles:

  • Muay Thai (wendete er gegen Albert an)
  • Taekwondo (nutze er gegen Ishizaki? & Albert)
  • Boxing (vs. Ryueen)
  • Jiu-Jitsu (Verteidigungshaltung)

Am Anfang der 1. Staffel nutze er gegen Horitkas Schwester im übrigen ein normale Karateabwehr.

Im folgenden wird man definitiv noch herausfinden das er Karate und Judo kann. Dies werden wir aber vorrübergehend im Anime nicht zu sehen bekommen, da es im 2. Jahr spielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Der stance ähnelt sehr dem Jiu-Jitsu. Er soll aber sehr viele, wenn nicht alle Kampfkünste beherrschen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Anime, Classroom of the Elite )