Anime?

2 Antworten

Müsste Plunderer sein, gibts oder gabs kostenlos und legal bei Wakanim. Meine das sind die Morde die angezeigt, werden, das erste Zeichen bekam er als er selbst starb und wieder aufstand.

Gibt noch Cannon Busters, ein Netflix Anime.

Fbxgjvghcc
Fragesteller

Genau das ist er! Danke

Kann es sein das du den Anime meinst, der in der echten welt gestorben ist und dann bei einer Göttin in eine Fantasywelt wiedergeboren wird. Dann ist der ältere Typ im Körper eines Kindes und hat von der Göttin die aufgabe erhalten, dass er einen Helden töten muss?

Fbxgjvghcc
Fragesteller

Hört sich leider nicht bekannt an, eine der Hauptfiguren war ein Mädchen-Roboter, die sich in einen sehr starken Roboter verwandeln konnte durch Magie.

MrsssP  31.01.2024, 11:53
@Fbxgjvghcc

Oje leider mag ich solche Animes eher nicht, schade das ich dir da nicht helfen kann