Anime?

4 Antworten

Ich würde u.a. diese hier empfehlen:

  • Orenshi no Furo Jijou
  • Osomatsu-san
  • JoJo´s Bizarre Adventure
  • Mob Psycho 100
  • Magical Girl Ore
  • Juni Taisen: Zodiac War
  • Welcome to Demon School! Iruma- kun
  • Backflip!!
  • Sanrio Boys
  • sk8 the infinity
  • The Millionaire Detective Balance: unlimited
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ich schaue gerade aktuell Buddy Daddies, ist ziemlich lustig, eher so ein Humor Ding für zwischendurch, bin aber erst bei Folge 3.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Egal welches Genre?

Dann würde ich ein paar verschiedene Anime von verschiedenen Genren sagen

- Ancient Magus Bride

- Rurouni Kenshin

- Frieren: Beyond Journey's End

- Shangri-La Frontier

- The Apothecary Diaries

- Berserk of Gluttony

- Rising of the Shield Hero

- The Faraway Paladin

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Weeb mit ca. 740 Animes geschaut, meistens Isekai :)

The Kingdoms of Ruin

Spy x Family

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste