Anime Shine post crunchyroll?

3 Antworten

Von Experte TheKizar bestätigt

Nichts zu angekündigt.

Die englische Lizenz liegt jedenfalls bei Sentai und wird über HIDIVE als Stream angeboten.
Es ist also eher unwahrscheinlich das der Anime im englischen Sprachraum über Crunchyroll angeboten wird.

Zu einer deutschen Lizenzierung ist auch nichts bekannt.

In letzter Zeit hatte sich peppermint einige Lizenzen von Sentai/HIDIVE gesichert, diese Anime werden aber als Stream über aniverse und/oder AKIBA PASS TV angeboten.

Bisher wurde er nicht für Crunchyroll angekündigt.

Die Lizenz hat Hidive also erstmal nicht

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui