Animal Crossing New Leaf Polizeiwache oder Polizeizentrale?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Harrys Polizeizentrale 67%
Wuffs Polizeiwache 33%

3 Antworten

Wuffs Polizeiwache

Genau genommen sind das nur zwei verschiedene Designs: Das Moderne mit Harry und das nicht so Moderne mit Wuff. Beide haben im Grunde den gleichen Zweck und keine große Auswirkung auf deine Stadt. Bei Wuff kannst du dir Sachen wie Pflanzen, Möbel, Kleider, Fallen oder Superfallen abholen oder bei ihm nachfragen, ob an diesem Tag jemand besonderes in er Stadt ist. Bei Harry ist es auch so. Ich kann dir aber Wuff´s Wache empfehlen.

Die beiden Wachen/Zentralen unterscheiden sich lediglich vom äußeren Design. Wuff ist eher träge, Harry motiviert. Dies hat aber keinerlei Auswirkungen auf deren Arbeiten oder die Items. Also suche dir einfach aus, welches dir vom Design her mehr gefällt. LG

Anson12
Fragesteller

Kann Wuff auch über Bewohnern benachrichtigen oder funktioniert es nur bei Harry?

Irina55  20.10.2017, 19:32

Ja genau, das geht bei beiden.

Die moderne sorgt für Sicherheit.
Die alt modische sorgt für Fundsachen.