Animal Crossing NEW HORIZONS Platz wechseln & Auf die andere Insel-seite kommen?

2 Antworten

Spiel doch erstmal ein paar Tage, Wochen, Monate und das meiste wird sich von alleine ergeben. Das ist kein Spiel, wo man alles sofort bekommt, zumindest dann nicht, wenn man ehrlich spielen möchte.

Cheesesandwich
Fragesteller

Spiele ich denn nicht ehrlich? lmao

Handschuh22798  20.03.2020, 17:09

bei der jungen generation muss halt immer alles schnell schnell, sofort sofort ich ich ich gehen^^

Du musst das Eugen Zelt bei dir stehen haben und mit ihr sprechen dann bekommst du Sprung Stab und schaufel.