Tag und Nacht in Animal Crossing New Horizon tauschen?

2 Antworten

Hey:)

Soweit ich weiss muss du einfach bei der Switch die Uhrzeit ändern.

Du kannst aber auch Melinda ansprechen und eine Verordung machen, dann bleibt die Schneiderei länger offen,das kostet abe jedes mal 20.000 Sternis.

Am leichtstesten ist es wirklich wenn du die Uhrzeit deiner Switch änderst.

LG Lia

An deiner Stelle würde ich einfach die Uhrzeit meiner Switch ändern. Dann musst du nichts kompliziertes einstellen, hast aber trotzdem deinen Tag in der Nacht.